Our Focus Photography auf Gut Knoop bei Kiel Business

Headshots & Personal Branding

Individuelle Fotoshooting

Es erwartet Dich eine umfangreiche Fotoserie, für die Du verschiedene Outfits mitbringen kannst. Wir beraten Dich gern.

Headshots

Zeig der Welt deine Persönlichkeit.

Headshots ersetzen das klassische Bewerbungsfoto. Headshots konzentrieren sich auf das Wesentliche, den Menschen vor der Kamera, dich. Du überzeugst mit deiner Persönlichkeit. Wir helfen, dich in Szene zu setzen und erstklassige Portraits zu kreieren. Sie schaffen Vertrauen in dich und deine Arbeit, zeigen dich selbstbewusst und aufgeschlossen und bringen dich schneller ans Ziel. Völlig egal ob für dein Start-Up oder für deinen Karrierestart in einem Unternehmen. Perfekt auch um dich auf Xing, LinkedIn oder Stepstone zu präsentieren, mit unseren Fotos überzeugst du. Ein Headshot ist nicht nur ein Foto von dir, sondern das Gesicht mit dem du dich der Welt zeigst.

 

Du erhältst das beste Foto bearbeitet als Datei.

  • Auswahl der Bilder vor Ort
  • Inklusive 1 hochwertig bearbeitetes Bild als Datei
  • Optimiert für den Lebenslauf und das Deckblatt
  • Erwerb weiterer Bilder möglich

"Headshots" 99 €

Business Portrait & Personal Branding

Ich helfe dir dabei, deine Marke mit professionellen Bildern aufzubauen

Möglicherweise erkennst du dich in folgenden Punkten wieder:

  • Deine Marke wirkt unpersönlich und manchmal sogar langweilig.
  • Es fällt deinen Kunden schwer zu verstehen, warum sie gerade dich buchen sollten.
  • Du empfindest deine Marke nicht als besonders einzigartig und verbringst stattdessen viel Zeit damit, die auffälligen Auftritte anderer zu betrachten.
  • Du hast den Eindruck, dass andere Unternehmer scheinbar mühelos Kunden gewinnen, während du selbst Schwierigkeiten hast.

Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass du mit diesen Problemen nicht allein dastehst. Viele Unternehmer und Selbstständige machen den Fehler, sich hinter einem Logo zu verstecken und sich nicht wirklich zu zeigen. Dies kann dazu führen, dass du nicht in der Lage bist, eine enge Bindung zu deinen Kunden aufzubauen und letztendlich deine Ziele zu erreichen.

Um erfolgreich zu sein, solltest du dich trauen, dich selbst zu zeigen und deine Persönlichkeit in deine Marke einfließen zu lassen. Dies wird es dir ermöglichen, deine Kunden enger an dich zu binden.

 

Authentisches Branding ist ein unabdingbarer Bestandteil einer werbewirksamen Unternehmenskommunikation. Wir bieten dir eine umfangreiche Fotoserie am Ort deiner Wahl mit Outfitwechsel und Beratung.

  • Im Studio oder Outdoor
  • Auswahl der Bilder vor Ort
  • Inklusive einem hochwertig bearbeitetem Bild als Datei
  • Erwerb von weiteren Bildern möglich
  • Fotofreigabe für deine Webseite oder Social-Networking

Vereinbare noch heute deinen persönlichen Beratungstermin und lass mich deine persönliche Marke authentisch und ansprechend auf das nächste Level bringen!

"Branding-Shooting“ 199€

Portraits für dich

Du stehst bei uns im Mittelpunkt

Während unseres Portraitshootings zeige ich dir, dass du mit all deinen Eigenschaften und Fähigkeiten bereits wertvoll bist und über ein großes Potenzial verfügst. Mein Ziel ist es, dich zu stärken und zu befähigen, sodass du mit neuem Selbstvertrauen und Mut deine Träume verwirklichen und dein volles Potential entfalten kannst.

Zusammen erschaffen wir ausdrucksstarke Portraitfotos, die Deine Individualität und Persönlichkeit zeigen. Bring gerne eine Auswahl verschiedener Kleidung mit. Das Shooting dauert bis zu einer Stunde. Vorab darfst du gern Deine Wünsche äußern. Auch Fotos im Freien, wie z.B. im Wald, am Strand oder auf einem Feldweg steht nichts im Wege. 

  • Etwa eine Stunde Shootingzeit
  • Auswahl der Bilder vor Ort
  • Inklusive 2 hochwertig bearbeiteter Bilder als Datei in verschiedenen Farbvariationen
  • Erwerb weiterer Bilder möglich

 

Von dem Shooting war ich sehr begeistert. Ines und ihr Team haben mich toll in Szene gesetzt und sich die dafür nötige Zeit genommen. Die Atmosphäre war familiär und sehr nett. Genau so stelle ich mir ein gutes Shooting vor und werde demnächst auch unser alljährliches Familiy-Shooting bei Ines machen lassen. Das Ambiente und die Räumlichkeiten sind fantastisch und ideal für gute Bilder.

Tanja

I need to get new profile pictures for my work.
"Our focus photography", professional photographers and they are also super friendly and welcoming. The studio is a little bit tricky to find however it's located in a beautiful old mansion. They also offer many services like baby/newborn photos or pregnant women to save that very special moment. If you have problem finding the studio do not hesitate to call. They will gladly assist you.

Amine

 

 

Unheimlich tolle Fotografin, unsere Businessportraits sind richtig toll geworden und kommen überall gut an. Wir sind sehr zufrieden.

Helen

 

Ein ganz tolles Studio und tolles Team.
Man fühlt sich dort sofort sehr gut aufgehoben. Es wird sich ganz viel Zeit genommen und auf wünsche eingegangen. Die Ergebnisse sind einfach super. Ich würde mir dort immer wieder ein Termin holen und es natürlich auch weiter empfehlen.

J.