Our Focus Photography auf Gut Knoop bei Kiel Newbornshooting

Newborn & Cake Smash

Mit einem Shooting bei mir investiert ihr nicht nur in ein einfaches Fotoshooting, sondern in wertvolle Erinnerungen für die Zukunft. Ihr bucht eine liebevolle Zeit ohne Zeitdruck und einen qualitativ hohen Service rund um euer besonderes Fotoshootingerlebnis, um am Ende großartige und wertvolle Erinnerungen in den Händen zu halten.

 

Deshalb helfe ich euch diese Augenblicke festzuhalten, sodass ihr immer wieder darauf zurückschauen könnt.

Newborn

Detailverliebt, natürlich und liebevoll.

In den ersten 4-10 Lebenstagen ist Euer Baby noch ganz an die Position im Bauch gewöhnt und fühlt sich so besonders wohl. In dieser Zeit können die zauberhaften Newborn-Motive auf ganz natürliche Weise entstehen. Für eure Babies bieten wir eine tolle Auswahl an Accessiores, Kleidung und liebevoll gestaltete Sets an. Bringt auch gerne etwas persönliches von Zuhause mit. So entstehen ganz individuelle Bilder.

Auch für die Mamis steht eine Kleiderstange voller wunderschöner Kleider zur Verfügung. Hier dürft ihr euch Outfits für das Shooting aussuchen, mit denen ich ganz besondere Bilder mit eurem kleinen Wunder zauber.

 

Mit einem Shooting bei mir investiert ihr nicht nur in ein einfaches Fotoshooting, sondern in wertvolle Erinnerungen für die Zukunft. Ihr bucht eine liebevolle Zeit ohne Zeitdruck und einen qualitativ hohen Service rund um euer besonderes Fotoshootingerlebnis, um am Ende großartige und wertvolle Erinnerungen in den Händen zu halten.

Ich freue mich euch in meinem grosszuegigen Fotostudio auf Gut Knoop bei Kiel begrüßen zu dürfen.

 

Vorher:

Bei Neugeborenen ist es vermutlich der erste richtige Ausflug, den Ihr zusammen unternehmt und alles ist entsprechend neu und aufregend. Aber seid ihr erst einmal im Studio, könnt Ihr euch ganz entspannt zurück lehnen und genießen. Mein Studio ist speziell für die Neugeborenen- und Babyfotografie eingerichtet und es ist alles vorhanden, was man im Zusammenhang mit den kleinsten Familienmitgliedern brauchen könnte.

Damit sich euer Baby besonders wohlfühlt, bereite ich mein Studio ruhig und warm vor. Drei bis fuenf verschiedene Sets werden von mir detailverliebt hergerichtet, unter anderem eines mit den Geburtsdaten.

Dabei:

Wenn ihr bei mir seid, zeige ich euch die Sets und erkläre euch, was ich geplant habe. Ihr übergebt mir euer Baby und für euch geginnt die Entspannungsphase. Ich pucke euer Kleines in ein Tuch. Dadurch fühlt es sich wieder so geborgen wie in Mamis Bauch. Wenn der erste Newbornzauber eingefangen ist, mache ich noch Fotos mit Mami, Papi, den Geschwistern und allen zusammen. Auch euer familienhund ist selbstverständlich herzlich willkommen. Neben dem Fotoshooting ist natürlich auch genügend Zeit für Fütter-, Kuschel- und Stillpausen.

Danach:

Direkt nach dem Shooting könnt ihr gemeinsam die Ergebnisse bestaunen. Eure Favoriten werden von mir liebevoll bearbeitet und kommen per Datentransfer zu euch nach Hause.

Was ihr bekommt:

 

  • 1-3 Stunden Shootingzeit.
  • Verschiedene Hintergründe und Sets.
  • Baby- und Familienfotos.
  • Auswahl der Bilder vor Ort.
  • Inklusive 2 liebevoll bearbeiteter Bilder als Datei in verschiedenen Farbvariationen.
  • Erwerb von weiteren Bildern möglich.
  • Verschiedene Angebotspakete mit Alben und Fine Art Prints als weitere Investition zur Auswahl.

Eure Vorteile bei einem Shooting bei mir:

  • Einzigartige Erinnerungen.
  • Keine 08/15 Aufnahmen - meinen Stil gibt es nur bei mir!
  • Jahrelange und intensive Erfahrung im Newbornbereich.
  • Liebevoller und professioneller Umgang mit euch und vor allem eurem Baby.
  • Perfektes & sicheres Posing von eurem Baby
  • Spezielle Requisiten und Outfits sowie zahlreiche Accessoires für euer Baby.
  • Designer- & Couture Kleider für die Mama
  • Hochwertige und schnelle Bearbeitung deiner Lieblingsbilder.
  • Entspannte Wohlfühlatmosphäre in meinem gemütlichen Studio.
  • Unkomplizierte Kundenkommunikation ab der ersten Anfrage.

"Newborn-Shooting" 235€

Cake Smash

Frech und wild, energiegeladen und voll dabei.

Cake Smash, - mit dem Essen spielt man nicht?! Nicht an diesem Tag!

Der 1. Geburtstag Deines Babys ist ein ganz besonderer Tag und sollte  genau so zelebriert werden.

 

Hier geht es um Spaß! Ihr müsst euch um nichts kümmern, wir übernehmen alles, auch die Cake Smash Torte. Wenn dein Kind sich das größte Tortenstück in den Mund steckt oder mit Sahne auf den Boden malt, werden Bilder entstehen die Dir mit Sicherheit immer wieder ein Lachen ins Gesicht zaubern. Nach dem matschen, naschen und spielen bereiten wir noch ein warmes Bad vor. Auch hier entstehen, in Kombination mit Seifenblasen, wundervolle Fotos.

Seid Ihr bereit für die Party? Wir sind es!

 

  •  1-3 Stunden Shootingzeit.

  • Individuelle Deko und leckere Torte.

  • Badeshooting im Anschluss.

  • Einzelfotos von eurem Schatz und Familienfotos.

  • Auswahl der Bilder vor Ort.

  • Inklusive 2 liebevoll bearbeiteter Bilder als Datei in verschiedenen Farbvariationen.

  • Erwerb von weiteren Bildern möglich.
  • Verschiedene Angebotspakete mit Alben und Fine Art Prints als weitere Investition zur Auswahl.

"Cake-Smash Shooting" 235€

 

 

Wir hatten ein unglaublich tolles und professionelles Newborn shooting bei der lieben Ines und Kristin von Our Focus Photography. Es sind unfassbar schöne Bilder entstanden und wir hatten eine Menge Spaß. Auch der Umgang mit unserer Tochter war einwandfrei und unheimlich liebevoll. Wir würden zukünftige Shootings immer wieder dort machen und können die beiden für alle die schöne Bilder haben wollen wärmstens empfehlen.
Vielen lieben Dank ihr zwei!!!

Denise

Wir sind in diesem Jahr zwei mal beim Team von Our Focus Photography gewesen. Beim ersten Mal zu einem Schwangerschaftsshooting, beim zweiten Mal dann zum Newborn Shooting. Schon beim ersten Mal waren wir hellauf begeistert, wir mussten praktisch nur auftauchen, den Rest haben Ines und ihr Team übernommen, bis hin zu Boho Kleidern, die meine Frau wählen konnte. Vom Newbornshooting waren wir noch mehr begeistert. Auch hier wurde und quasi alles abgenommen, selbst die Windeltasche. Wir konnten uns hier als Eltern komplett fallen lassen. Selbst der Raum wurde vorher schon extra beheizt und aus dem Föhn kam eine warme Brise für Babys Laune. Zum Zeitpunkt des Shootingstar hatte unser Baby leider etwas unreine Haut durch die Hormonumstellung. Obwohl man uns keine 100%ige Korrektur versprechen wollte, ist das Ergebnis einfach perfekt geworden. Wir können uns für die wunderschönen Erinnerungen aus den beiden Shootings gar nicht genug bedanken. Wir kommen wieder.

Sascha

 

 

 

Tolles Team welche auf die Bedürfnisse der Kunden eingeht. Wir waren zum Baby Shooting dort, trotz Stillen etc kam nie ein Gefühl des Zeitdrucks auf. Wir fühlten uns zum wiederholten Male super aufgehoben. Danke an das komplette Team und das professionelle drumherum

Stephan

 

 

Einfach eine Herzensempfehlung! Wir haben das Schwangerschafts Shooting und nun auch das Newborn Shooting bei our Focus Photography gemacht. Unsere Erwartungen wurden jedes Mal weit aus übertroffen. ♡Die Fotos sind
ausgewöhnlich,kreativ und wunderschön geworden!lVielen lieben
Dank Ines und Jana, dass ihr diese besondere Zeit für uns festgehalten habt,- es ist eine
Erinnerung fürs ganze Leben! Bis bald ♡

Svenja