Ihr Schwangerschaftsshooting bei Gettorf – Our Focus Photography

Die eigene Schwangerschaft ist eine besondere Zeit, die in Form von fotografischen Erinnerungen festgehalten werden sollte. Wir von Our Focus Photography bieten euch das Know-how, die professionelle digitale Bildbearbeitung und die Location für diese besondere Schwangerschaftsshooting. Was uns gleich zu Beginn von anderen Fotostudios in der Region unterscheidet, das ist die Location, die wir Ihnen als Kunden bieten. Unser modernes Studio, das mit dem neuesten an Lichttechnik und Lichtformern, sowie unterschiedlichen Hintergründen ausgestattet ist, befindet sich in einem alten Landgut. Damit bieten wir euch nicht nur ein Shooting unter kontrollierten Bedingungen im Studio, sondern auch draußen, in der malerischen Landschaft. Stolz sind wir darauf, dass wir euch alles andere als 08/15-Bilder liefern. Wir haben unseren eigenen, unverkennbaren Stil, der die Grenzen der klassischen Boudoir-Fotografie sprengt. Bei eurer Fotozeit stellen wir die Schönheit des weiblichen, schwangeren Körpers in den Mittelpunkt. Wir freuen uns immer über Ihre eigenen Ideen und sind jederzeit offen für Vorschläge, besonders, was die Fotografie an besonderen Orten angeht. Ums geht es darum, dass diese Bilder zu einer immerwährenden Erinnerung für euch werden. In vielen Jahren werdet ihr, gemeinsam mit eurem Kind, auf diese Bilder blicken und eine besondere, warme Nostalgie wird euren Körper durchströmen.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Das bieten wir Ihnen bei einem Schwangerschaftsshooting im Raum Gettorf

Unsere jahrelange Erfahrung kommt nicht nur beim Fotografieren, sondern auch später, bei der digitalen Bildbearbeitung, zum Tragen. Bewusst bedienen wir uns der neuesten Technik, um euch so makellose Ergebnisse liefern zu können. Bei jedem Blick auf eure Aufnahmen möchten wir, dass ihr euch von Neuem in euren wunderschönen Körper und diese besonderen Momente verliebt. Die Grundlage unseres Arbeitens ist eine offene und freundliche Kommunikation. Diese Herzlichkeit, die eine besondere Atmosphäre kreiert, spüren ihr auch in unserem Studio oder bei einem Shooting on location. Bei uns fühlen ihr euch wohl, wir nehmen uns Zeit für euch und das sieht man in den finalen Bildern. Nachdem ihr die besten Aufnahmen ausgewählt habt, werden sie von uns bearbeitet. Fehlt es euch noch an Ideen, dann besucht unsere Website. Dort finden ihr etliche Beispiele unserer Arbeiten und könnt euch inspirieren lassen. Bei Fragen stehen wir euch natürlich ebenfalls immer telefonisch oder via E-Mail zur Verfügung.

Jetzt Kontakt aufnehmen