schwangerschaftsfotos auf Gut Knoop bei Kiel Schwanger und Boudoir 01

Schwanger & Boudoir  

Deine Schwangerschaft

ist etwas ganz besonderes. Ich erschaffe wunderschöne Fotos, die dich an diese aufregende Zeit der Schwangerschaft für immer
erinnern werden.

Schwanger

Der Beginn eines großen Abenteuers

Mir ist es wichtig , dass du dich bei mir wohlfühlst. In einem gemütlichen und entspannten Ambiente kreiere ich unvergessliche Erinnerungen, die dich an die aufregende Zeit der Schwangerschaft für immer erinnern werden. Der beste Zeitpunkt für das Shooting ist ab der 32 SSW, also denkt an eine rechtzeitige Terminplanung. In einem Vorgespräch besprechen wir deine Vorstellungen, ich berate dich, welcher Fotostil zu dir passt und welche Kleidung und Accessiores du mitbringen kannst. Durch persönliche Dinge werden deine Bilder individueller. An meiner langen Shooting-Kleiderstange findest du eine große Auswahl an Kleidern und Outfits in unterschiedlichen Stilrichtungen sowie verschiedene Accessoires die du gerne für die Fotozeit leihen kannst.

Was ihr bekommt:

  • 1-2 Stunden Shootingzeit
  • Im Studio oder Outdoor

  • Nutzung der Kleider und Accessoires

  • inkl. Geschwister, Paar- und Familienfotos
  • Auswahl der Bilder vor Ort
  • Inklusive 2 liebevoll bearbeiteter Bilder als Datei in verschiedenen Farbvariationen
  • Erwerb von weiteren Bildern möglich

Eure Vorteile bei einem Shooting bei mir:

  • Einzigartige Erinnerungen.
  • Keine 08/15 Aufnahmen - meinen Stil gibt es nur bei mir!

  • Jahrelange und intensive Erfahrung bei Schwangerschaftsshootings.

  • Spezielle Requisiten, Designer- & Couture Kleider und Outfits.

  • Hochwertige und schnelle Bearbeitung deiner Lieblingsbilder.

  • Entspannte Wohlfühlatmosphäre in meinem gemütlichen Studio.

  • Unkomplizierte Kundenkommunikation ab der ersten Anfrage.

 

"Schwangerschafts-Shooting" 235€

Boudoir

Ein unvergessliches Erlebnis

Ich schaffe eine vertrauensvolle Atmosphäre, ganz entspannt tasten wir uns an die schönsten Posen für dich heran. wir werden gemeinsam professionelle und ästhetische Bilder erzielen. Ich setze deinen Körper gekonnt in Szene. Gerne kannst Du verschiedene Outfits und Requisiten mitbringen und deine ganz individuellen Wünsche äußern. Ich stelle dir einige Accessoires zur Verfügung, vielleicht entdeckst du so noch ganz andere Seiten an dir. Egal ob in unserem wunderschönen Studioräumen, draußen in der Natur oder an einer speziellen Location, wir erschaffen ganz persönliche und individuelle Bilder für dich.

 

 

  • 1-2 Stunden Shootingzeit
  • Auswahl der Bilder vor Ort
  • Inklusive 2 hochwertig bearbeitete Bilder als Datei in verschiedenen Farbvariationen
  • Erwerb von weiteren Bildern möglich

"Boudoir-Shooting" 235€

Wir hatten ein schönes Babybauch-Shooting bei Our Focus. Das Team ist super nett und kompetent. Sogar mein Mann hatte Spaß an dem Shooting… Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr froh so schöne Fotos als Erinnerung zu haben! :-)

Anja

 

Ines und ihr Team haben sich viel Zeit für uns genommen, waren freundlich und haben so für eine sehr angenehme und lockere Atmosphäre gesorgt. Sie hatten viele tolle Ideen für die Fotos und haben es einem durch die professionelle Arbeit ziemlich schwer gemacht, sich am Ende zu entscheiden. Wir sind sehr dankbar für die schönen Fotos und kommen gerne wieder!

Olga

 

 

 

Sehr schönes Babybauch-Fotoshooting, haben sich sehr viel Zeit genommen auch mit umziehen

 

Jessica